Kontakt

Bitte schreiben Sie uns direkt an unsere Email-Adresse

info [ at ] methodenaturelle.de

Vielen Dank

4 Gedanken zu „Kontakt

  1. Hallo,
    ich interessiere mich für dieses Training, gibt es Bücher oder Workshops in Deutschland, um mehr zu erfahren?
    Danke!
    Gruß
    Sandra

    1. Liebe Sandra, in München, Potsdam und bei Köln gibt es Trainingsgruppen. Diese zu besuchen können wir nur ans Herzen legen! Da lernt man wirklich viel! Auf Deutsch gibt es noch keine Literatur, demnächst aber erscheint das Buch „Natürliches Training“ von Nadja Hahn.

  2. Hallo,

    ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit zum Them Parkour und würde gerne wissen, wer die Autoren der Texte, vor allem Geschichte, sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.